Wings for Life World Run 2021

Wings for Life World Run 2021 - ghv im #Team PATLITE unterstützt guten Zweck!

Am 9. Mai 2021 fand zum achten Mal der Wings for Life World Run statt und war der wohl größte Lauf aller Zeiten. 
Insgesamt gingen 184.236 registrierte Teilnehmer aus 195 Ländern an den Start
um für die Menschen zu laufen, die nicht mehr laufen können.

Auch die ghv Vertriebs-GmbH war in diesem Jahr erneut beim Wings for Life World Run
mit 8 Läuferinnen und Läufern im #Team PATLITE vertreten, um die Rückenmarkforschung zu unterstützen.

ghv-Team

Das Rennen fand, wie bereits im letzten Jahr, als App Run statt.

Dank innovativer App-Features und bei strahlendem Sonnenschein wurde der Spendenlauf
zu einem besonderen Erlebnis für das ghv-Team.

Durch den globalen Charity Lauf konnten insgesamt 4,1 Millionen Euro Spenden
für die Rückenmarksforschung gesammelt werden. 

Die Startgelder und Spenden fließen zu 100% in die Forschungsprojekte zur Heilung
von Querschnittslähmung, um Betroffenen in der Zukunft besser helfen zu können.